Feuerwehr Spaichingen wünscht schönen 1. Advent


Die Feuerwehr Spaichingen wünscht Euch einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die Weihnachtszeit.

 

Auch wir kommen so langsam in Weihnachtsstimmung. Wie in den vergangenen Jahren haben auch dieses Jahr Kameraden unserer Feuerwehr in der vergangenen Woche das Erscheinungsbild unseres Dreifaltigkeitsberges an die Weihnachtszeit angepasst: das Kreuz auf der Kirche wurde durch den Stern ersetzt und auch der Christbaum wurde durch die zwei Kameraden, die mit der Drehleiter angerückt waren, dekoriert.

 

Auch der Schlauch- und Übungsturm unseres Feuerwehrmagazin wird seit ein paar Tagen von einem Baum geschmückt.

 

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und bleibt vor allem gesund!

 

Eure Feuerwehr Spaichingen

 

Fotos: FF Spaichingen
Bericht: N. Mattes