Hochzeit bei der Feuerwehr Balgheim


In der vergangenen Woche stand bei unserer Nachbarfeuerwehr in Balgheim eine Hochzeit an. Holger aus der Einsatzabteilung der Feuerwehr Balgheim und seine Frau sagten „JA“.

Neben der obligatorischen Schlauchspirale ließen sich seine Feuerwehrkameraden noch eine besondere Überraschung einfallen: sie baten uns, die Feuerwehr Spaichingen um einen Besuch mit der Drehleiter direkt vor dem Standesamt im Rathaus. Selbstverständlich kamen wir diesem Wunsch gerne nach und ermöglichten so dem frisch vermählten Paar eine Fahrt in luftige Höhen mit dem Rettungskorb der Drehleiter.

 

Die Feuerwehr Spaichingen wünscht dem Brautpaar alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!

 

PS:

Selbstverständlich war die Drehleiter während des Besuchs jederzeit einsatzbereit, um im Falle eines Falles direkt zur Einsatzstelle ausrücken zu können.

 

Bericht: C. Schmid

Homepage: J. Schumacher

Bilder: FF Spaichingen